Die Gewinner-Bilder stehen fest!

DSC_0106

Schön wars vergangenes Wochenende auf der Messe Draussen!20180311_143112

Mehr als 300 Menschen haben bei der Wahl der drei Gewinner-Bilder unseres Fotowettbewerbs Bremer Wasser mitgemacht – dafür sagen wir Danke! Es war keine einfache Wahl, denn allein schon die auf der Messe ausgestelletn Top 10 auszusuchen, war für die Jury mit viel Grübeln und Diskussion verbunden. Nun stehen die drei Gewinner*innen auch schon fest – aber werden noch nicht verraten, denn: Die Prämierung findet am 22.03.,dem Weltwassertag 2018 im Rahmen unseres Kneipenquiz im Kuß Rosa statt.

Feucht fröhlicher Rätselspaß, Wissenswertes, Kurioses und Nachdenklich-Stimmendes rund um Wasser in heimeliger Kneipenatmosphäre. Alte Quizhasen sind genauso willkommen wie Teams, die zum ersten Mal bei einem Kneipenquiz mitmachen. Das Team, das am Ende die meisten Fragen rund ums Thema Wasser beantworten konnte, darf sich auf einen tollen Preis freuen.

Wann? Am 22.03.2018, ab 18.30

Wo? Im Kuß Rosa, Butentorsteinweg 143

Sollten Sie/ du am Weltwasser-Tag. keine Zeit haben, dann sind die drei Gewinner-Fotos ab dem 23.03. hier auf der Seite des Wasserforum Bremen zu finden.